Arata reist ab

Gestern ist Arata mit meinem Mann abgefahren.
Davor hatte er etwa eine Stunde immer gesagt,
”Langsam gehen wir”.
Schon hatte er auf dem Rücken Rucksack getragen…

So sind die Zwei gegeangen,etwa halbe Stünde Früher als wir geplant haben. 

Nach eineinhalb Stunden habe ich mit Arata telefoniert. スマイル
Er war in Kokura.
Er hat gesagt,bald fährt er mit dem Bus nach Hafen.
(Danach mit dem Schiff nach Osaka.)

Jetzt ist er in Nara.
Durch skype haben ich und Asuma Video Chat gemacht.
Bei deinen Großeltern, mit einige neue Spielzeuge sieht er in gute Laune aus.
Nach meinem Mann hat er geweint, gestern bevor er eingeschlafen ist.Er wollte zur Hause zurückスマイル 

DSC_9284
Und Asuma hat an der Zeit mit seinen Großvater Syogi (Japanisch Schach) durch Internet gespielt.

2件のフィードバック to “Arata reist ab”

  1. nicekitty Says:

    Na das klingt ja als ob es bisher ganz gut läuft mit Arata und seinem Papa allein bei den Großeltern^^
    Freut mich voll…jetzt wird er langsam groß!
    Und ihr beiden zu Hause macht jetzt Party mit Melonentorte^^ Finde ich super!!!
    Hier in D ist es die letzten Tag wieder sehr heiß gewesen, aber ich finde das ok es war sooooo lang viel zu kalt….
    Ganz liebe Grüße
    Kathleen

    いいね

  2. rumiko Says:

    Hallo Kathleen,
    Danke für deinen Kommentaren.
    Es freut mich sehr, dass ich von dir hören kann 🙂
    Schön, dass bei dir nach langer kalten Zeit Sommer kommt.
    Seit einer Woche kommt bei uns auch Sommer, es ist sehr sehr heiß, etwa 35 Grad!
    Liebe Grüße
    Rumiko

    いいね

コメントを残す