neue Fusuma Papiere

DSC_9371
Die Schiebe Tür von dem Japanischen Zimmer heißt Fusuma.Papiere von der Oberfläche war wegen der Kindern kaputt.
Also mein mann hat neue Papieren gekauft, und angeklebt.Diesmal haben wir dieses japanischen Muster gewählt.
DSC_9371-001
Aber Arata sagt für dieses Muster,
”Dort gibt es Auge, so ich fürchte mich davor”
”Ich möchte die Person von den Augen weg zu gehen”
Also wir legen auf die “Augen” Heftpflasterスマイル

下の子がこのふすまの模様について、目があるからこわい、ここで寝るのいやー、この目の人早くどっか行ってほしい。と泣き出しました。
というわけで絆創膏を貼りました。

Advertisements

7 Antworten to “neue Fusuma Papiere”

  1. Nicole Says:

    Hallo!
    Das sieht wirklich toll aus!

  2. Franziska Says:

    Oh, wie schön und niedlich! Das Arata soetwas sieht? Ich glaube, mir wäre es ohne Pflaster garnicht aufgefallen!

  3. rumiko Says:

    Hallo Nicole,
    Danke freut mich sehr, das das Muster dir gefällt.
    Wir wohnen in einer Miete Wohnung, so letzte, gesetzte Fusuma war mit keinen Muster, was ich nicht Spaß ausgesehen habe 🙂
    Liebe Grüße
    Rumiko

  4. rumiko Says:

    Danke Franziska 🙂
    Arata findet in verschiedenen Dingen Augen oder Gesicht, und davor fürchtet er sich 🙂
    Fürchten deine Kindern auch sich vor etwas Komisches?
    Liebe Grüße
    Rumiko

  5. melonpan Says:

    wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen, echt toll

  6. Franziska Says:

    Huhu Rumiko,
    Simas hat wieder ganz viel Angst vor Wasser (in der Badewanne). Er schreit dann sehr viel und weint, auch wenn er gerne mit dem Kindergarten schwimmen geht.
    Liebe Grüße
    Franzi

  7. rumiko Says:

    Danke, melonpan 🙂
    Es freut mich sehr, dass du so schreibst!
    Hallo Franziska,
    🙂
    Kindern haben Angst vor verschiedenen Dinge und Sache, was Erwachsene komisch aussieht.
    Schönen Sommer noch!
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: