Noch sommerlich ist es bei uns.

Natürlich ist es viel besser als im August, aber am Tag ist es noch über 30 Grad. Am Mittag verwenden wir noch Klimaanlage.

Am Abend verwenden wir jetzt Klimaanlage,  nur Einschlaf Zeit.
Seit neulich kümmerte ich einige male, als ich am Mittel Nacht aufwacht bin.
Die Temperatur war genug kühl für die Schlafen-Männern, aber für wieder einzuschlafen war es ein bisschen heiß.

Wenn ich Klimaanlage machen an, wird es außer mir ein bisschen kalt…. Zum Schlafen verwenden wir nur dunne Towel Decke, und Kinder decken sich gleich auf.  Und Klimaanlage an der Schlafzeit ist nicht so gut für die Körper. Ich überlegte. 
Ich wählte, ohne Klimaanlage wieder einschlafen zu probieren. Leider hat es ein bisschen länger gedauert 🙂

Ich wünsche, bald echte Herbst kommt.

Kommentar verfassen

