Baseball

Field_2

Die Aussicht von unseren Sitzplätze
 
 
Seit Sommer hat Arata ab und zu gesagt, “Ich möchte mal gehen, um Baseball Spiel zu sehen. ” obwohl er noch keine Regel davon weiß.
 
So zuerst hatten wir keine Meinung, ihm den Wunsch zu erfüllen. Aber über eine Monat lang sagt er das, und langsam kommt die Saison zum Ende… So am letzten Samstag waren wir in einem Baseball Stadion, bei uns in Fukuoka.
 

Bier

Für eine Eintrittskarte kostet es 1,800 JPY. (Nach den Plätze kostet es anders, bis zu 10,000 JPY) Kinder bis 3 jahre Alt sind kostenlos. 
 
Sie gießt jetzt Fassbier.
 
Auch wir haben ein Papier Glas Bier getrunken.
 
(Für 500ml kostet es 700JPY, 5.3 Euro)
 
Viele Leute haben dünne Megaphone, die Forme Schläger ähnlich sind, zu klatschen.
 
Schlgermegaphone
 
Auch wir haben diese. Ein Tag davor hat Arata auch gesagt, “かちかちするやつほしい。 ( Ich möchte etwas zu klatschen.) ”
 
 
Leider konnten wir das ganze Spiel nicht gesehen.
 
Das Spiel fing um 14 Uhr an.
 
Nach 1 und halb Stunde wollte Arata nach Hause kommen.
 
Auch Asuma hat sich gelangweilt, so kurz danach sind wir aus dem Studium herausgegangen.
 
 
Das Spiel war speziell lang, danach hat es über 3 Stunden, insgesamt 4 Stunde 45 Minuten gedauert. (Normalerweise dauert ein Spiel etwa 3 Stunde)
 
Die Nachricht haben wir zu Hause, Abendessen essend im Fern gesehen 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Baseball”

  1. Cori-chan Says:

    Die rosa Baseball Schläger sind ja niedlich! 😀

  2. rumiko Says:

    Hallo cori,
    Danke, das Design von den Schläger ist für Frauen gemacht.
    Eigentlich sind meistens von Baseball Lieber Männer, also die Mannschaft möchte noch mehr Frauen Fans.
    Arata wählte diese 🙂
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: