Reise nach Osaka und Nara diesmal Asuma erster Teil

 P1020590
Am letzten Wochenende war ein langes Wochenende, so hat er mit seinem Vater nach Osaka und Nara gereist.
In Nara wohnen seinen Großeltern, eltern von meinem Mann.

Im letzten mal  hat nur Arata gereist. Eigentlich haben wir geplant, wir vier alle zusammen zu reisen. Aber Arata hat unbedingt “Nein! Ich möchte lieber zu Hause sein.” gesagt. Im letzten mal hatte Arata beim Schlafen Angst. Seitdem will er immer zu Hause schlafen.
Er sagt noch oft, “Ich fahre nicht, mit dem “Schlafen” Schiff.” 
Wenn ich ihn frage ”Dann, schläfst du im Hotel Zimmer? ”
Dann antwortet er “Nein, ich schlafe nur Hier! ”

So diesmal nur Asuma und Mein Mann waren in Nara.
P1020598
Mit dem Shinkansen nach Kokura.
P1020615
Danach mit dem Schiff nach Osaka, beim Schlafen.
P1020617
Sonnenaufgang von Schiff 
P1020620
P1020621
Frühstück im Schiff.
P1020683
P1020685
Er wollte , unbedingt diesmal “Kansai” Stil Okonomiyaki.
Mit Großeltern hat er Okonomiyaki gegessen.
Das hat ihm auch gut geschmeckt スマイル 
P1020687
Im Hotel, beim schlafen.
Er hatte Angst ,vom Bett zu fallen スマイル

Kommentar verfassen

