In Nara

Narac20131103
Auch diesmal hat Arata sich vor Hirschen gefürchtet.
Er wollte nicht sehen.

Am 3.November waren wir vier alle in Nara.
Vor einer Monat wollte Arata nicht außer unserer Wohnung schlafen, weil er im letzten mal beim Schlafen Angst hatte.
An der Zeit haben nur Asuma und mein Mann gereist.

Aber plötzlich hat er im ende Oktober gesagt, er mit dem “Schlafen” Schiff nach Nara fahrenkann. Und meine Schwiegereltern wollte unbeidngt auch Arata sehen.
So habe ich Schiff gebucht. Und wir haben eine Reise gemacht. Für Asuma war es nur nach einer Monat.

Naraa20131103
Narab20131103

Neben dem Nara staatlichen Museum.
Syousouin
Syousouin2
In dieser Reise habe ich eine Ausstellung, die nur in dieser Zeit, einmal pro Jahr öffnet, Syosouin Ten ( Schatze aus Syousouin ,Spezielle Lagarhaus, um Schatze zu halten )
im Nara staatlichen Museum besucht. Dort gab es viele Sache aus Nara Zeitalter (AD710-794), vor über 1200 Jahren. Viele Davon waren interessant. Natürlich sind einige davon inzwischen vermodert.

Dort gab es sehr viele Leute. Die Ausstellung öffnet um Neun. Ich bin bei der Tür 10 vor Acht angekommen. An der Zeit haben etwa 100 Leute schon Schlange gestandenスマイル

Danke eine Stunde Warte konnte ich mit weniger Leute Schatze ansehen.

Kommentar verfassen

