Bevor Winter besuchen wir wieder Rummelplatz

Nach der Wettervorhersage wurde es am letzten Samstag ziemlich warm für ende Nobember.
So dachte ich, “Heute ist ein gute Tag, bevor Winter noch einmal Rummelplatz zu besuchen.”
Seit letztem mal wollte Arata ab und zu dort wieder besuchen, um Formel Eins typ Auto zu lenken.  

DSC_0149
Auf den Weg スマイル
DSC_0155
Anpanman
DSC_0166
Am steuer sitzt er.
DSC_0173
Yakyu Ban (Baseball Brettspiel)
DSC_0175

DSC_0177
Im ernst sieht er das Spiel auch.
DSC_0162
Air Hockey spielen.
DSC_0180
Arata kann das auch ziemlich gut, als ich vermutete.
DSC_0190DSC_0193DSC_0202DSC_0206DSC_0213
Aratas Wunsch ging in Erfüllung.
Diese Formel eins ist am liebsten.
Drei mal haben die Zwei damit gefahren.DSC_0222DSC_0221
Shinkansen.

DSC_0254DSC_0235
Arata fährt mit dieser Rokomotiv (Typ Wagen).

DSC_0271
Andererseits ist Asuma zum ersten Mal mit dieser Achterbahn gefahren. Neben ihm habe ich mich auch gesetztスマイル
Mit der zu fahren ist es notwendig, mindestens 110cm groß und 6 Jahre alt zu sein.
Ab und zu wurde er beim einzusteigen gefragt, wie alt er ist. Er war damit unzufrieden. “Ich bin schon 7 Jahre alt..” hat er gesagt.
Das kostet einmal 500JPY für ein Person. Bevor er eingestiegen hat, hat er ein bisschen angst aus, aber er hat damit nicht gefürchtet. Nach er zurückgekommen ist, wollte er das nächste Mal noch einmal damit fahren.

DSC_0283
Er fährt gerne, mit dem so ein langsamen Fahrzeug ,was er selbst lenken kann. 
DSC_0320
Auch dieses mag Asumaスマイル Er mag schnellen, höhen Fahrzeuge.
DSC_0285
DSC_0303

Leider konnte Arata nicht selbst das Fahrrad fahren.
erst hat seine Füße an die pedale gereicht, aber konnte er sie nicht treten.

So bin ich dabei alleine (es war für zwei person) die Pedare getreten, was ein bisschen schwer, alleine zu fahren waren スマイル
Sobald wir damit abgefahren sind, hat Arata gesagt, “Mit diesem zu fahren ist nicht fürchterlich”

Bevor er dort angekommen ist, hatte er gesagt,
”Ich kann schon mit dem Riesenrad fahren, im nächsten mal fahre ich damit.”
Aber wollte er eigentlich nicht damit fahren, nach er den gesehen hat.スマイル

Kommentar verfassen

