Abhäuten, um Sashimi zu essen.

DSC_0705
Bei einem Kaufhaus habe ich gute “Aji (In meinem Worterbuch finde ich auf Deutsch Stachelmakrele)” gekauft.
Bis Filet hat ein Verkäufer gemacht, aber ich wollte die Fische rohe “Sashimi” essen. Gemacht Sashimi wurde auch verkauft, aber viel teuerスマイル

So habe ich sie selbst abgehäutet, und in Stücke geschnitten.
DSC_0706
Mit Meerrettich und Sojasoße haben wir das gegessen.Lecker!
Kinder haben geröstete Aji Fische gegessen, weil rohe Fische Kinder leicht Allergie bewirken.

Kommentar verfassen

