Frohes neues Jahr!

Wie verbringt ihr zum Jahrwechsel?
DSC_0873
Arata mit kleinen Kagami Mochi, was wir schon alle aufgegessen haben.
Mochi mit Nori, Sojasoße schmeckt wunderbar.
Gestern war ein besonders Tag, Kinder nach Wunsch wachen bleiben können.
Arata wollte gegen 10 Uhr doch schlafen.
Asuma wollte ein Programm zum Jahreswechsel sehen, aber 30 Minuten davor ist er auch eingeschlafen. 
DSC_0862
Zwei diese Grußkarten mit Motiv für 2014 bleiben bei mir noch.

Vielleicht will jemand diese?
Falls jemand dafür Interesse hat, bitte schreibe Kommentar bei diesem Eintrag bis 7. 2013. Zu den Zwei als Erste Gekommenen schicke ich.スマイル 

Dann, ich wünsche euch schönen 2014 Jahranfang!

2 Antworten to “Frohes neues Jahr!”

  1. マウリン / Maurin Says:

    Meine kleine Lili hat grad die mit der Hello Kitty gesehen und fand sie super. Ich kann aber verstehen wenn du sie jemand anderes gibst. Ich hab ja schon eine wunderschöne bekommen. Ansosten dann bitte ihren Namen drauf schreiben. Sie kann mittlerweile ihren Namen lesen und freut sich dann wenn sie beim Post hochholen eine findet. [E:happy01]

  2. rumiko Says:

    Danke deinen Kommentar, Maurin.
    Ich schicke eine die Zwei Karte zur Lili 🙂
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

