8 Jahre Alt zu sein!

Als wir Asuma am Morgen “Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag” gesagt haben, hat er geantwortet,
”Meine Geburts Zeit ist 22:30, so noch nicht.”

Aber heute ist dein Geburtstag, Asuma スマイル
DSC_0905
Geschenk ist dieser klein Radio Kontrolle Helikopter.
Eine Torte haben wir schon gegessen, zum Abendessen bereiten wir ihn vor, Erdbeeren und Oden, nach seinem Wunsch.

7 Antworten to “8 Jahre Alt zu sein!”

  1. Jainy Says:

    Hallo Rumi,
    ich wünsche deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag 🙂
    Habe mich schon seit längeren nicht mehr gemeldet, dass tut mir leid.
    Groß sind deine Söhne geworden ^^
    Wie schnell doch die Zeit vergeht, hehe.

  2. Fabian Says:

    Liebe Rumiko,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Asuma!
    Ich hoffe, ihr hattet und habt eine schöne Zeit und wünsche euch, dass ihr auch die kommenden Geburtstage so schön alle zusammen und entspannt feiern könnt.
    Liebe Grüße aus Mexiko,
    Fabian

  3. rumiko Says:

    Vielen Dank, Jainy und Fabian!
    Den Helikopter fliegen zu lassen ist noch schwierig für ihn.
    Hallo Jainy, kein Problem, freut mich sehr, Kommentar von dir wieder zu bekommen 🙂
    Und hallo Fabian, ich wünsche dir auch schöne Zeit hast!
    Schön hast du eine tolle Reise gut genossen 🙂
    Liebe Grüße
    Rumiko

  4. charsiubau Says:

    Hallo Rumiko,
    Ich wünsche deinem Sohn nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Kleine Helikopter mögen wohl alle Jungs. Mein Sohn hat auch einen. Er musste Viel üben bis er damit fliegen konnte. Jetzt klappt es ganz gut und wir müssen nicht mehr Angst um unsere Köpfe haben 😉
    LG
    charsiubau

  5. Jessi Says:

    Liebe Rumiko,
    ich gratuliere nachträglich noch herzlich zum Ehrentag Deines Sohnes. 🙂
    Auch möchte ich Dir noch danken für die schöne Neujahreskarte. – Ich habe mich sehr gefreut 🙂
    Da meine letzte ja scheinbar nicht angekommen ist, wartet hier schon eine neue auf ihren Versand 😉
    Ganz liebe Grüße aus Leipzig,
    Jessi

  6. rumiko Says:

    Vielen Dank, Charsiubau,
    Toll, dein Sohn sehr gut Helikopter fliegen lassen kann.
    Es sieht mir ganz klar, dass Asuma das noch viel üben soll. Alle wir haben Angst, vielleicht es bald zerbrechen wird.
    Liebe Grüße
    Rumiko

  7. rumiko Says:

    Vielen Dank, Jessi,
    Schön, dass die Karte von mir gut bei dir ist.
    Ich kann deinen letzten Satz nicht gut verstehen.
    Schickst du bald eine neue Karte zu mir ab?
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

