Neulige von uns im Februar 2014

20140210Rail1
20140210Rail2
Die schönste Zeit für Arata

Gestern war Valentinstag.
Habt ihr etwas besonders gemacht?
Seit mitte Januar bis gestern werden in Japan viele verschiedene Schokoladen überall verkauft.

In dieser Stadt war ich auch mit Arata gestern.
Um Valentins Tag Geschenk , Sake für Meinen Mann zu bekommen .
Im Kaufhaus gab es auch eine besondere Stelle
”Um Sake für Valentinstag zu kaufen ”, eingepackten Sakes スマイル

Leider haben Kinder gegen Milch Allergie, was wir neulich Klar wurden,  so habe ich diesmal keine Schokoladen geschenkt. 

Arata wollte unbedingt Gyudon in Yoshinoya Gyudon Restaurant essen, obwohl ich einen Tag vor Gyudon gemacht habe.

Er sagte, “Ich möchte außerhalb essen.”

Schließlich habe ich seinen Wunsch angenommen.
Ich bin eine hätschelnde Mutterスマイル

Am letzten Sontag waren wir alle in der Stadt , die sehr voll war.Eigentlich wollten wir zwei machen.
Eins: In einem Modell Laden direkt in der nähe von Hakata Bahnhof. Modell Züge entleihen und fahren lassen. Leider gab es viele Reservierung.
Zwei:In einem Restaurant, von einer berühmten Fukuoka Stil Ramen Kette.
Aber wir haben davor eine sehr lange Reihe gefunden…

Am nächsten Tag im Montag waren nur Ich und Arata im Modell Laden. Arata war herzlich zufrieden damit.
Am Dienstag war es bei uns ein Feiertag.
Statt im Sonntag habe ich zum Mittagsessen zu Hause Ramen gemacht. 🙂

  Heute ist Samstag, aber leider hat mein Mann heute Arbeit.
Morgen geht Asuma zum Japanisch Schach Turnier, so jetzt übt er dafür in Online. 
Sieht ihr Olympische Winterspiele gehne?
Wir sehen Curling Spiele in den sehr gerne.
Leider wurde die japanische Mannschaft heute besiegt.

Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

