Schöne Nachricht.

Bis gestern hat Arata bei der Zeit zum Kindergarten zu gehen total geweint.
Gestern haben mein Mann und ich abwechselnd in die Arme ihn gebracht. (Der Kindergarten ist nur etwa 200m entfernt von unserer Wohnung)

Heute, beim Frühstück hat er sooo langsam gegessen.
Aber danach ist er plötzlich ohne Widerstand Uniforme angezogen, selbst zu Fuß gegangen, Ohne Träne!
Er war total brav爆笑

2 Antworten to “Schöne Nachricht.”

  1. Janina Says:

    Huhu Rumiko,
    mag dein Sohn den Kindergarten denn überhaupt nicht?
    Unser Sohn kommt bald auch in den Kindergarten, mal sehen wie es bei ihm wird.
    Normalerweise wenn ich oder der Papa weg gehen weint er, doch nach 1-2 Minuten ist dann ruhe und hat es dann völlig vergessen, das einer von uns gegangen ist. ^^
    Aber das ist ja normal, dass die Kinder weinen wenn sie von ihrer Mutter und Vater getrennt sind. Das legt sich aber.
    Schöne Grüße
    Jainy

  2. rumiko Says:

    Hallo Jainy,
    Ich freue mich darauf, wie dein Sohn beim Kindergarten ist 😀
    Nach er heute zurückgekommen ist, habe ich ihn über seinen Kindergarten gefragt.
    Davon weiß ich, langsam er meint, Kindergarten ist nicht so schlimm als er gedacht hat.
    Heute hat es ihm wirklich gefreut, er von einem Freund eine Blume geschenkt wurde.
    Ich wünsche , er morgen nicht weint 😀
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

