Hard Disk Drive von meinem PC wurde mit neu SSD getauscht .

Seit 2 Wochen habe ich gefunden, Hard Disk von meinem PC etwas problem hat.
So haben wir Vorgestern ein neue, SSD HDD gekauft.
Und dank meinem mann ist der Computer langsam wieder in Ordnung爆笑 

  Beim Anlassen wird der PC wirklich schneller geworden.
Ganz toll!

(In der Zwischenzeit habe ich mich einmal von meinem Mann einen Mac book Air entliehen. Das hat mir auch gut gefallen. Vielleicht kaufe ich im nächsten mal Mac? )

4 Antworten to “Hard Disk Drive von meinem PC wurde mit neu SSD getauscht .”

  1. Jonas Says:

    Hallo,
    ich verwende auch seit 2 Jahren eine SSD und der Geschwiendigkeitsunterschied ist wirklich gigantisch.
    Als Betriebsystem verwende ich selbst Linux aber es immer wichtig sich alle anzuschauen um ein passendes zu finden 😉 .

  2. rumiko Says:

    Hallo Jonas,
    Ja, sehr sehr Toll ist SSD.
    Leider ist das teuer, eigentlich wollte ich 1TB, bekomme ich diesmal nur 500GB.
    "aber es immer wichtig sich alle anzuschauen um ein passendes zu finden 😉 "
    Ich kann nicht verstehen, was du in diesem Satz meinst.
    Vielleicht kannst du mir das noch erklären?
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. Jonas Says:

    Hallo Rumiko,
    Ja, das stimmt leider. Ich habe dies bei mir so gemacht das ich eine ssd für mein Betriebssystem und wichtige Dinge benutzte und zusätzlich noch eine normale Festplatte für nicht so wichtig Daten.
    Mit dem Satz meine ich, dass viele Leute sich einfach einen Computer kaufen, auf dem Microsoft Windows installiert ist, ohne sich Mac Os und Linux einmal anzuschauen, was ich sehr schade finde.

  4. rumiko Says:

    Hallo Jonas,
    Auch mein Mann kaufe ich eine SSD für seinen PC, nach er mein Computer so schneller geworden zu sein gesehen hat 😀
    Er nötigt unbedingt 1TB, so mit der Kost wurde es doppelt.
    Und vielen Dank für die Erklärung von dem Satz!
    Jetzt kann ich den gut verstehen.
    Jetzt meine ich, im nächsten mal Mac zu kaufen.
    (Obwohl es teuer ist, gefällt die Maschine mir.)
    So glaube ich mit meinem Mann über Software ich verwende , die nach ich Mac kaufe.
    Ich finde mittlerweile , für Windows mehr Variationen als Mac gibt.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

