Erster Teil von 2014 Goldene Woche

20140429
In dem Rummelplatz gibt es auch diesem Sport Platz für Kinder.
Asuma hat gerne gespielt.
Arata hat zuerst davor gefürchtet, aber mittlerweile konnte er auch gut.

Seit Samstag haben wir 4 Tagen Wochenende.
Außerdem haben wir am 29.April auch einen Feiertag.
In dieser Zeit, die Feiertage nacheinander kommen, nennt man bei uns in Japan “Goldene Woche”

In dieser Zeit ist es überall total voll.
So wir machen keine Reise, zu Hause zu bleiben oder in der nähe gut zu genießen.

(Am 3. Mai war ich in der Stadt um einzukaufen. Am 3.Mai und 4. Mai gibt es in der Mitte von Fukuoka auch ein großes Fest. Ich bin überrascht, die Menge von der Leute.スマイル)

Am 29. April waren wir in einem Rummelplatz.
Am Feiertag kommen viele Leute dort, so besuchte wir im Nachmittag.
Bis der Zeit dort geschlossen wird, um 6 Uhr Abend konnten wir genug genießen.
 

Kinder haben sich dort wirklich gefreut.
Asuma ist mit einer Achterbahn gerne gefahren.
In dem letzten mal wollte er mit mir damit fahren,
aber in diesem mal kann er alleine fahren.

Arata fürchtete sich mit verschiedenen Fahrzeuge zu fahren.
Im letzten mal hat er gesagt,
" Wenn ich 4 Jahre Alt bin, fahre ich mit dem Riesenrad ! "
Er hat das vergessen, oder nicht beachtet.

Sogar mit einem Karussell wollte er nicht fahren.
Außer seinem beliebten Formel 1 Auto, ist Arata nur mit einem Fahrrad , was wie Alweg-Bahn ist, und klein Zug.

Wegen eines Problem habe ich jetzt in meinem PC nur ein Paar Fotos.
Ich will hier noch Fotos später zeigen.

Kommentar verfassen

