Berliner Unterwelten Tour

http://berliner-unterwelten.de/ 
Neulich habe ich diese Adresse bekommt. 
Eine von diesen Touren habe ich einmal in einem japanischen Programm fehngesehen, was hat mir interessant ausgesehen.

Aber für mich ist es schwierig, von den Erklärungen welche davon ich teilzunehmen zu finden, Wegen meines Verstandnis.

Tour 1 und 3, wie der Unterschied zwischen den Zwei ist?
Mit Tour 1 besuchen Bunker , der in der Zeit Zweiten Weltkriege.
Tour 3 besuchen Bunker, der für den Kalter Krieg, und steht neben dem U-Bahn Bahnhof.
Oder Tour F , das sieht mir einen Bunker aus, was  von der Roten Armee besetzt wurde, zu besuchen.
Aber ich bin nicht sicher, ob diese richtig sind.
 
Außerdem bekomme ich Erklärung auf Deutsch , falls ich eins davon echte teilnehme.
Ich habe davor etwas Angst, aber andererseite wird es gute trainieren…???

2 Antworten to “Berliner Unterwelten Tour”

  1. tonari Says:

    In der Tour 3 wirst du Anlagen sehen, die während des Kalten Krieges (1947 bis 1989) zum Schutz für die Menschen errichtet wurden.
    Tour 1 zeigt Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg.
    Ich schicke dir nächste Woche die Broschüre, dann kannst du jetzt schon lesen und dich dann entscheiden, was du sehen möchtest.

  2. rumiko Says:

    Hallo Tonari,
    Vielen Dank !
    Aber, ist es für dich nicht zeitraubend?
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

