Die japanische Mannschaft hatte gestern ein Spiel der WM

Ich glaube, dass meine Familie in Japan dafür eigentlich ziemliche wenige Interesse hat.

Gestern um 10 Uhr, während des Spiels hat Asuma lieber ein japanisches Schach Turnier im Fernsehen gesehen.

Danach haben wir in einer Nachrichtensendung gesehen, dass die japanische Mannschaft besiegt wurde.

Obwohl die Sendung eine normale Nachrichtensendung war, hat sie über 15 Minuten von 25 Minuten darüber berichtet; normalerweise hat die Sendung nur eine Länge von 15 Minuten, aber wegen des Spiels wurde sie um 10 Minuten verlängert.
 
Vielleicht haben die Japaner doch ein größeres Interesse daran als wir gedacht hatten? dachte ich zu dieser Zeit. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: