Fisch Ecke in einem Kaufhaus

20140609c
Ich habe in der Mitte von Fukuoka ein Kaufhaus besucht.
Das steht ein bisschen Fern von der U-bahn Station.
Direkt in der nähe von der Station steht andere Kaufhaus, so ich gehe dort selten.

Dort kann mann viele gute Fische kaufen.
Zwar sind die Preise relativ hoch, aber sie sind frisch und lecker! 
20140609e

In der Mitte von diesem Foto liegen vielen Stachelmakrele.
Ich habe diesmal einige davon genommen.
Aji
Eltern haben die Fische roh gegessen.
Kindern haben die Gebratene gegessen.
Beiden haben uns gut geschmeckt!

3 Antworten to “Fisch Ecke in einem Kaufhaus”

  1. Nadja Says:

    Von so einer Fischecke können wir hier in Österreich nur träumen… Das sieht so lecker aus, was du da zubereitet hast!
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. rumiko Says:

    Hallo Nadja,
    Bitte nach Japan komm, und genieße Fische 😀
    Danke des Verkäufer wurde die Fische beinahe alle vorbereitet, auch abgehäutet.
    So ist es diesmal schöner als gewöhnlich 😀
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. rumiko Says:

    Hallo Nadja,
    Jetzt besuche ich dein Blog.
    Ich finde, du in einer wirklich tollen Wohnung wohnst!
    Super!
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

