Einen kleinen Hanabi (Feuerwerk)Abend

Jetzt reist Asuma mit meinem Mann.
Und Arata macht einen Mittagsschlaf.
Deshalb habe ich ein bisschen Zeit, diesen Satz schreibe スマイル 
Am letzten Samstag haben wir einen kleinen Hanabi (Feuerwerk) Abend gemacht.
DSC_2735
Seit dem letzten Herbst hat er immer gesagt, “Ich möchte Hanabi machen.” Endlich erfüllt er seinen Wunsch.
Als wir gingen aus, hat er selbst einen Eimer heraus gebracht, bevor ich darüber sagte スマイル
Zuerst hatte Arata ein bisschen Angst vor dem Feuer, aber mitterweile hat er sich daran gewöhnt.    
DSC_2760
Für die Zwei habe ich zwei kleine Feuerwerk Packung gekauft, damit die Zwei nicht streiten, bei der Verteilung.
Eine Packung ist für ein Kind.
Erst um 8 Uhr abends wurde es dunkel genug für das Feuerwerk.
Normalerweise gehen die Kinder um 8 Uhr ins Bett.
Am nachmittag sind die Kinder deshalb einige Stunde geschlafen.
DSC_2773
Die Zeit von ein Stück Feuerwerk dauert nicht so lang.
Erst beinahe Ende konnte ich das Foto machen.

DSC_2800
Und Am ende haben die Zwei Senkou Hanabi (Sehr kleine, japanische Feuerwerk ) gemacht.

Es hat uns wirklich Spaß gemacht!

Kommentar verfassen

