Wir haben eine neue Videokamera bekommt!

Asuma und Arata spielen Syogi.

Mein Mann hat neulich gefunden, unsere alte, acht Jahre alte Videokamera schon nicht repariert werden kann, falls sie Kaputt ist. 
Deshalb haben wir eine neue gekauft.

Ich habe die neue Videokamera probiert!
Durch die alte Kamera werden die Daten auf ein Tonband genommen.
Durch die neue Kamera die Daten auf eine Speicherkarte genommen .
So ist die neue bequem, ein Video auf Youtube zu stellen.
Mit der Qualität sieht die neue besser aus.
 
Die Zwei spielen Syogi zusammen.
Arata kann noch nicht gut, deshalb Asuma zieht fast alle, auch die Figuren von Arata.

Das Halbe von den Ferien hat schon passiert.
Zeit vergeht total schnell!

4 Antworten to “Wir haben eine neue Videokamera bekommt!”

  1. Nadja Says:

    Liebe Rumi!
    Vielen Dank für deine Postkarte, ich hab dir ein kleines Süßigkeitenpaket geschickt 🙂
    Ich kenne das Spiel nur aus Manga und Anime, und ich finde es sehr lustig, dass Asuma die Spielfiguren so auf das Spielfeld knallt wie ein Charakter aus einem Anime 😉 Muss man das so machen?
    Ich freue mich schon auf mehr Videos!
    Liebe Grüße
    Nadja

  2. rumiko Says:

    Danke für deinen Kommentar, liebe Nadja!
    Vielen Dank für deine Freundlichkeit 🙂
    Mann braucht nicht, eine Figur knallt.
    Asuma meint das cool, weil viele gute Spieler so machen 🙂
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. Kiichigo Says:

    Hallo Rumiko 🙂
    Ich finde das Video von den beiden sehr süß^^
    Besonders die Stelle, an der Asuma "aho" sagt, da musste ich lachen, weil das kansai-ben ist oder?
    Zumindest wurde mir das so erklärt, als ich in Japan war.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Asuma es cool findet die Figur zu knallen.
    Vielen Danl für deine e-mail, ich werde sie morgen, spätestens übermorgen beantworten.
    Liebe Grüße
    Anna

  4. rumiko Says:

    Hallo Anna,
    Stimmt es , das Kansai-ben ist !
    Danke, ich wünsche dir schönen Ferienzeit noch 🙂
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

