Der genaue Tag, ich fliege oder fahre

Vielen Dank für die Kommentaren!

Danach kann ich auchh in Airberlin Website einen Link “Price details”. Dort steht
flight price (net) € 1.00
taxes and charges € 23.85
fuel and security surcharge € 20.00
payment charge* € 0.00
price per passenger € 44.85

× number of passengers 1 Total price € 44.85
Wenn ich mit anderen Flug schaue, der noch teuer ist, kostet es auch 7 Euro payment charge.

Deshalb bin ich erreichtert, für den Preis des Fluges. 

Mit einem Kommentar von meinem letzten Eintrag habe ich eine Flage, genaue Zeit ich fahre.

Am Abend, 7.Dezember (Sonntag) fliege, oder fahre nach Berlin.
Falls ich mit einem Schlafwagen fahre, komme ich Berlin am morgen 8. Dezember an.

Für jetzt kann ich noch nur Flug buchen.
Ab 7.September kann ich Bahn am 7.Dezember buchen.

Und ich habe für jetzt 2 Plane, ich weiß noch nicht, welche davon ich wähle.

1. von Stuttgart nach Berlin

2. Zuerst besuche ich am morgen München, Weißwurst essen, spazieren.
Und am Abend fliege , oder fahre ich nach Berlin.

3 Antworten to “Der genaue Tag, ich fliege oder fahre”

  1. Kiki Says:

    Rumiko-san, du kannst mit Germanwings am 7.12.2014 für 73 Euro von Stuttgart nach Berlin fliegen. Flugdauer nur 1:15 Minuten. Die Bahn ist viel zu teuer und es dauert auch sehr lange. Ich würde fliegen.

  2. minibar Says:

    Liebe Rumiko, das scheint ja nicht sehr teuer zu sein, nach Deutschland zu fliegen.
    Du bist also am 8.Dezember in Berlin. Leider schaffe ich es wohl nicht dahin. Mal sehen, was bis dann ist…
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  3. rumiko Says:

    Vielen Dank für eure Kommentare, Kiki , Minibar!
    Danke Kiki, ich schaue auch Webpage von germanwings.
    Hallo Bärbel,
    Ich fliege am morgen 10.Dezember ab 🙂
    8.Dezember und 9. Dezember bin ich in Berlin.
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

