In etwa 3 Monate fliege ich nach Deutschland

Neulich habe ich alle Fliege von der Reise gebucht.

Von Japan via Kopenhagen nach Stuttgart, am 4. Dezember
von München nach Berlin , am 7.Dezember.
Von Berlin via Frankfurt Flughafen nach Japan, am 10. Dezember.
Am Morgen fliege ich zuerst nach Frankfurt Flughafen, und dort etwa 5 Stunden verbringen, und nach Tokyo, am ende nach Fukuoka.
Diesmal wähle ich auf dem Heimweg via Frankfurt Flughafen.
Ich will Bier bestellen, in demselben Restaurant im Frankfurt Flughafen, was ich vor 9 Jahren Bier gekauft habe (Und 3 Bier habe ich bekommt ).
Das hat mir Anlass zu Deutsch Lernen gegeben.

Diesmal auf Deutsch, "Ein Bier Bitte, in einem Papier Becher, weil ich gleich fliegen muss. (Im letzten mal habe ich das auf Englisch gesagt.)" oder einfach, "Ein Bier Bitte." und dort bequem Bier genießen…

Kommentar verfassen

