Es ist wirklich schade, bald wird diese Blog service enden.

Hallo!
Es ist schon 10 Tagen verpasst, seit die ferien enden.
Eigentlich schreibe ich hier verschiedenes neues. aber…

Von der Firma, des Blog Service habe ich eine Nachricht bekommen.
Bald endet, dieses Blog Service, ab 1. Dezember funktioniert es nicht mehr.
Seit einer Woche habe ich gesucht, wohin ich dieses Blog umziehe am besten ist….

Jetzt mache ich den Umzug, aber noch nicht sicher, ob das gut funktioniert oder nicht.
Ich würde mich freuen, bald neue Adresse hier lauten kann! 
Liebe Grüße

Rumiko

3 Antworten to “Es ist wirklich schade, bald wird diese Blog service enden.”

  1. Manja Says:

    oh das ist wirklich schade, ich hoffe das der Blogumzug klappt, sowas kann lange dauern. Aber bei mir hatte es damals ja auch geklappt. Ich drück dir die Daumen 🙂

  2. Jonas Says:

    Hallo Rumi,
    das tut mir sehr leid. Ich hoffe das mit einem Umzug klappt erfolgreich. Weißt du schon welchen service du nutzen wirst? WordPress und Blogger sind hier sehr bekannt wenn du wieder einen fertigen Service Provider suchst aber es gibt sehr viele denke ich.
    Wenn du alle Beiträge und vielleicht auch Kommentare in den neuen Blog kopieren möchtest ist es am einachsten wenn du diese exportieren kannst. Ich weiß nicht genau ob dies mit deinem Anbieter geht aber normalerweise ist so etwas möglich. Wenn dies nicht geht gibt es noch Möglichkeiten alle Beiträge mit einem Crawler zu sichern und anschließend zu extrahieren. Dies ist etwas komplizierter allerdings.

  3. Kiichigo Says:

    Ja, das ist Schade, hoffentlich klappt alles beim Umzug 🙂

Kommentar verfassen

