Ich habe mit meinem Blog einen Umzug gemacht!

Die Neue Adresse ist hier,
https://ruminonbiri.wordpress.com/

Ich habe alle Beiträge und vielleicht auch Kommentare in den neuen Blog kopiert.
Vielen Dank für die eure Besuche.
Ich würde mich total freuen, wenn ihr auch mich (Danke, Anna! ) auch hier besuchen würdet!
(ich bin nicht sicher, mit diesem Konjunktiv. Stimmt es? )

Liebe Grüße
Rumiko

5 Antworten to “Ich habe mit meinem Blog einen Umzug gemacht!”

  1. Jonas Says:

    Hallo Rumi,

    Dein neuer Blog ist sehr schön geworden. Hattest du irgentwelche Probleme beim Umzug? Es sieht ja so aus als hätte alles geklappt.

    Gruß,

    Jonas

  2. Kiichigo Says:

    Mir gefällt dein neuer Blog auch, scheint ja gut geklappt zu haben mit dem Umzug.
    Der Konjunktiv ist richtig, aber im zweiten Satzteil fehlt ein Pronomen, besser wäre „Ich würde total freuen, wenn ihr mich auch hier besuchen würdet!“

    Liebe Grüße

    Anna

    • rumiko Says:

      Danke für die Korrigiere, Kiichigo,

      Ich würde total freuen, wenn du mich auch hier besuchen würdest!
      Ich glaube, es wäre toll, wenn ich einen Satz mit passendem Konjunktiv schreiben könnte!

      Liebe Grüße
      Rumiko

  3. rumiko Says:

    Hallo Jonas,
    Ja, mit dem Umzug hatte ich einige Probleme.
    Am schwierigsten ist es mit den vielen Fotos.
    Wenn man in einer normalen Weise nach WordPress.com einen Umzug macht, kommen die Daten der Fotos nicht mit.
    Nur Link zum alten Blog werden in dem neuen Eintrag gestellt.
    Dann kann man natürlich ab Dezember nie mehr die Fotos sehen.
    Deshalb miete ich Rental Server, dort stelle alle Fotos.
    Und ich schreibe Links im Import File um.
    Von der Adresse des altes Blog, zum Rental Server.
    Ich wünsche alles gut klappt!

    Liebe Grüße
    Rumiko

  4. Jonas Says:

    Hallo Rumi,

    Ich hoffe du hast damit Erfolg. Es wäre sicher sehr schade alle Bilder zu verlieren.

    Gruß,

    Jonas

Kommentar verfassen

