Wir kaufen, “ Die Siedler von Catan” auf japanisch

DSC_0012

Ich habe gehört, von einigen deutschen Freundinen über das Spiel. Deshalb wollte ich , und heute ist das gut angekommen.
Morgen probielen wir das Spiel スマイル

4 Antworten to “Wir kaufen, “ Die Siedler von Catan” auf japanisch”

  1. Jonas Says:

    Oh,

    das ist wirklich ein sehr schönes Spiel. Ich hoffe du wirst viel Spaß daran haben. Ich spiele es auch sehr gerne 😉 .

    • rumiko Says:

      Vielen Dank für den Kommentar, Jonas !
      Durch die Kommentaren von diesem Eintrag weiß ich gut, das Spiel bei euch sehr beliebt ist 🙂

      Liebe Grüße
      Rumiko

  2. Kiichigo Says:

    Liebe Rumiko,
    ich finde Siedler von Catan auch sehr toll und spiele es gerne.
    Leider mag mein Freund das nicht so gerne, deshalb kann ich es nur sehr selten spielen.
    Ich hoffe du kannst es mit deiner Familie spielen und es macht euch Spaß.

    Liebe Grüße

    Anna

    • rumiko Says:

      Danke für die Antwort,
      Oh schade, dass dein Freund das Spiel nicht so gerne spielt.

      Heute haben wir Inhalt von dem Spiel gesehen, und das Regel Buch gelesen.
      Nur dieses ist die Zeit kommen, Asuma zur Shogi Schule gehen sollte.
      Morgen meinen wir das spielen, wir haben auch morgen einen Feiertag.

      Ich freue mich darauf, obwohl das Spiel ziemlich schwierig aussieht.
      Liebe Grüße
      Rumiko

Kommentar verfassen

