Ich bin schon wieder in meiner Wohnung.

Die Reise war wirklich schön, und während der Reise habe ich etwa 2Kg zugenommen 🙂

3 Antworten to “Ich bin schon wieder in meiner Wohnung.”

  1. Jonas Says:

    Schön das dir die Reise gefallen hat.

    Hat alles geklappt was du dir vorgenommen hattest?

  2. rumiko Says:

    Hallo Jonas,
    Außer eins konnte ich machen.
    Ich glaube, für diese Tagen habe ich wirklich viel gemacht.
    Liebe Grüße
    Rumiko

  3. Kiichigo Says:

    Oh je, aber unser Essen ist auch ungesünder, als in Japan.

    LG

    Kiichigo

Kommentar verfassen

