Kurze Besuch List von meiner Reise

Zuerst schreibe ich einfache List, ausfühlich meine ich später schreiben.

1. Tag 14.Dezember
Fukuoka- Tokyo Narita Flughafen- Wien- Berlin
Die Wohnung von meiner Freundin besuchen
In Berlin , Nikolaiviertel trinken ersten Glühwein

2. Tag 15. Dezember
Bundestag besuchen
Von oben schauen Berlin Stadt.
Im Ampelman Laden kaufen T-shirts, Aufkleber, Gummi und Postkart

Berlin Unterwelt Einfühlung teilnehmen
In einem traditionellen Restaurant essen

Nach dem Mittagsschlaf besuchen drei Weihnachtsmarkt, in der nähe von Alexander Platz.
Glühwein, Mandel, Maronen und Gebratene Lachs mit Brot essen.
Beim dritte Markt viele schnelle fürchterliche Fahrzeuge schauen.

3. Tag 16. Dezember
DDR Museum besuchen
Curry Wurst probieren
Mauer sehen
In einem Cafè essen und trinken
Zum Abendessen Leberkäse und ein paar Würste probieren

4. Tag 17. Dezember
Zwei Flüge
Berlin Tegel- Frankfurt Flughafen- Stuttgart Flughafen.
Die Wohnung von einer Freundin besuchen
Mit Zwei Freundinen den Esslingen Mittelalter Weihnachtsmarkt besuchen

5. Tag 18. Dezember
Mit dem ICE nach München fahren
Glockenspiel sehen und hören
Im Augustiner Keller Restaurant Weißwurst Frühstück essen
http://www.augustinerkeller.de/restaurant/
Stadt schauen
Dallmayer besuchen
Neue Pinakothek besuchen
Noch ein bisschen in einem Mittelalter Weihnachtsmarkt essen
Mit dem ICE zurückfahren

6. Tag 19. Dezember
Stuttgart Stadtgalerie besuchen
Markthalle schauen
In einem restaurant essen

Schloss Ludwigsburg,
Ludwigsburg Barock Weihnachtsmarkt
Auf dem Rückweg in einem Supermarkt einkaufen

7. Tag 20. Dezember
Schloss Heidelberg sehen
In der Heidelberg Stadtmitte

Bei einem Weihnachtsmarkt Bratwurst essen
In einem traditionelle Cafè essen
Mit dem Bus nach Frankfurt Flughafen fahren.
Im Flughafen noch ein Bratwurst essen

Vor dem Flugzeug Schlüsselanhänger  für die Kinder kaufen

Nach Japan fliegen

2 Antworten to “Kurze Besuch List von meiner Reise”

  1. Frau Tonari Says:

    Liebe Rumiko,
    das liest sich nach einer spannenden Zeit.
    Ich freue mich schon auf Deine Berichte und Bilder und wünsche frohe Weihnachten aus Neuseeland.

  2. rumiko Says:

    Danke, dir auch frohe Weihnachten und schönen Urlaub noch!
    Von Dana habe ich Deutschland Nationalflagge Haribo bekommt.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Rumiko

Kommentar verfassen

