Weihnachtsmarkt Abend in Berlin (2)

Nach ich in der Toilette den Kulturschok hatte, haben wir einen anderen Weihnachtsmarkt, direkt vor dem Einkaufszentrum besucht.
P1010125 
P1010126
Ich habe viel weniger Leute gefunden, vielleicht wegen später war.
Dort gab es viel sehr helle, und schnelle Maschiene.
Sogar das Riesenrad hat wirklich früher als normal ausgesehen.
Ich hatte keine Lust, damit zu fahren. Nur habe ich diese geschaut.
P1010130
1/2 Meter Bratwurst dachte ich Spaß, aber leider war ich schon dafür genug satt. Deshalb haben wir Keines in diesem Weihnachtsmarkt gekauft.
Und zur Wohnung sind wir zurückkommen.
P1010133
Auf den Weg habe ich dieses altes Restaurant , Zur letzten Instanz geschaut.

Schon war es so spät, aber in der Wohnung haben wir noch ein bisschen Tee getrunken, und über einige Bilderbücher z. B. Max und Moritz gesprochen.

Kommentar verfassen

