Verschiedenen Würste am Abendessen probieren

Eigentlich haben wir geplant, nach dem Kaufhaus Besuch wir in einem Inbiss Döner essen.
Aber wir waren noch satt. Wir sind deshalb zur Wohnung zurückgekommen.

Sie ist meine Tandem Partonerin. Wir haben Tee trinkend auf Japanisch etwa eine Stunde gesprochen.

Langsam hatten wir hunger, aber… der Plan wurde verändert. Für uns hat der Freund von meiner Tandem Partonerin verschiedene Würste im Supermarkt bekommt.
DSC_0200 
Leberwurst
Blutwurst
Wiener Würstchen
Knacker
geräucherte Leberwurst
DSC_0201
Ganze Kartoffeln mit Quark
In Japan sehe ich Quark gar nicht, und Kartoffeln hat mir japanische Kartoffeln ähnlich geschmeckt. 

DSC_0202
Bratapfel
Apfel in Deutschland sieht kleiner als Apfel in Japan, und auch mit dem Geschmack habe ich anders gefühlt.
Roh zu essen wähle ich japanischen Apfel, aber diesen Bratapfel war auch lecker.

Es war ein schönen Abendessen.
Die Geschmäcke haben mir interessant .

Es war für mich interessant, als die Zwei nach dem Abendessen normalerweise sie nicht so oft Würste essen gesagt haben 🙂

Ich glaube, Viele Japanern denken, Deutsche Leute fast jeden Tag Kartoffeln und Würste essen.

Und iich hatte den letzten Schlaf in Berlin.

Kommentar verfassen

