Onsen ( eine heiße Quelle )-Hotel

Mit einer Freundin habe ich unterhaltet.
Ich habe ihr gesagt, “ Bitte besuche Japan, dann einlade ich dich Onsen ”
Aber nach diesem Gespräch habe ich eingefallen, dass ich seit 15 Jahren nicht in Onsen-Ryokan (Inn mit Bad, Wasser aus einer heißen Quelle verwendet ) übernachtet.
Deshalb weiß ich leider kein japanisches Stil Onsen-Hotel zu empfehlen.

In Japan gibt es fast überall Onsen, weil vielen Vulkan stehen. 
Auch in Kyusyu gegend gibt es vieles. Beppu, in Oita Präfektur ist am berühmsten.
Aber in meiner Umgebung, in Fukuoka gibt es leider keine berühmte Onsen Stadt.

Durch Internet will ich suchen 🙂

I

Kommentar verfassen

