Der Kurze Abend in München

11.3.2015 Danke lang-8 korrigiert

Nachdem wir die neue Pinakothek besucht hatten, waren wir wieder auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt.

Die Feuerzangenbowle und das Abendessen waren unsere Ziele.
Es waren nun mehr leute als vor 3 Stunden.
P1010342 
Die Feuerzangenbowle hat mir Spaß gemacht.
DSC_0235-001  DSC_0236
Ich habe vergessen, die Name der Speise.
Beiden haben uns gut geschmeckt.
Nach dem Abendessen wurde es langsam Zeit, mit dem ICE zurückfahren.  Wir sind mit der U-Bahn bis zum Hauptbahnhog gefahren.
P1010345
Diese alte U-Bahn meine ich retro und schön!

4 Antworten to “Der Kurze Abend in München”

  1. Mango Says:

    Die Speise auf dem Teller sieht aus wie Spätzle mit Gulasch und Pilzsoße mit Pilzen drin.

  2. minibares Says:

    Feuerzangenbowle, hmmm
    Gulasch mit Pilzen, das würde ich auch essen, hatten wir heute abend. Habe ich gekocht.

    • rumiko Says:

      >Gulasch mit Pilzen, das würde ich auch essen, hatten wir heute abend
      Der Zufall sieht Spaß aus.
      Ich glaube ihr schönen Abend hattet 🙂

      Liebe Grüße
      Rumiko

Kommentar verfassen

