Wir haben den Ludwigsburger Barock Weihnachtsmarktarkt besucht

Nach der Führung sind wir zum Weihnachtsmarkt gegangen.
Anna hatte vor, sich mit ihren Freundinen zu treffen.

In einem Marktstand ist mir aufgefallen, dass dort auch Socken verkauft wurden. Wie ich hier schon geschrieben habe, meine Schuhgröße ist 39. Diese Große ist für eine japanische Frau ziemlich groß. Deswegen trage ich normalerweise männliche Socken.

Die Socken haben warm und gut ausgesehen, außerdem waren sie ein Deutsches Fabriket (super für mich ) , aber mit keinem Muster. Mein Wunsch ist etwas Deutsches mit einem Muster.

Deshalb habe ich die Socken nicht gekauft.
Es war wirklich voll auf diesem Markt. Es fing an zu regnen. Deshalb haben wir bei einem Stand eine überdachte gesucht, und Glühwein getrunken.
Wegen des Regens und der vielen Leute habe ich dort keine Fotos gemacht und schwer das schöne Markt angeschaut . Schade!

Nach eine Weile habe ich bei einem anderen Stand Socken mit Muster gefunden, und gleich die gekauft.

Was ich an diesem Markt gegessen habe, habe ich leider vergessen, außer dass das lecker war. Ich errinnere mich nur noch daran, dass ich eine Bratwurst kaufen wollte.
Und meine Freundin hat mir geantwortet,” Nein, Überall kannst du Bratwurst essen, du sollst hier anderes deutsches Essen probieren.”.

Nach etwa eine Stunde sind wir zurückgefahren, auf dem Weg haben wir in einem Supermarkt eingekauft.

ツアーの後、私たちはクリスマスマーケットに向かいました。私たちのうちの一人はそこで友達と待ち合わせていました。クリスマスマーケットのとある屋台で、靴下が売られているのを見つけました。私の足のサイズは39(日本では25.5cm)で日本人女性としては大きめです。それでいつもは男性用の靴下を履いています。そこにあった靴下は暖かそうで、さらにドイツ製と良かったのですが、模様がありませんでした。折角ならドイツ風の模様のある靴下が欲しかったので、その靴下を買いませんでした。
待ち合わせのある友人と別れました。クリスマスマーケットは本当に混んでいました。雨が降り出しました。本当は素敵なクリスマスマーケットなのですが、私たちにはゆっくりあちこち見回す余裕がありませんでした。屋台の脇に、屋根のあるところを探し、そしてグリューワインを飲みました。
雨のせいでこのクリスマスマーケットでは写真が撮れませんでした。残念です。
しばらくして別の屋台で、今度は模様のある靴下を見つけ、すぐに買いました。
このマーケットで食べたものについては美味しかったと言うこと以外は忘れてしまいました。覚えていることと言えば、ソーセージを買おうと思ったときに、友人から「それはどこでも買えるから、他のドイツの食事を試した方がいいよ。」と言われたことぐらいです。
1時間ほどで私たちは帰りました、途中でスーパーマーケットに立ち寄り、買い物をしました。

Kommentar verfassen

