Morgen reist Asuma ab.

Er freut sich sehr darauf. Seine Hausaufgaben sind auch heute erledigt, außer dem Tagesbuch, das er in den Ferien weiterhin schreiben soll. Aber er ist seit ein paar Tagen deshalb so aufgelegt, dass er komisch ist.
Er kann nicht still bleiben. (Er ist auch im gewöhnlichen Leben oft so, aber ist es jetzt viel schlechter.) Er geht immer wieder durch die Wohnung zu Fuß, viel lauter als normal sprechend..
Am Ende musste ich heute zu ihn sagen, “ Sei doch bitte endlich still, sonst darfst du morgen nicht fahren !”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: