Jetzt ist es in Japan im 5 Tage lange Wochenende

Heute ist ein Feiertag, und Übermorgen ist ein andere Feiertag.
Und ein Alltag zwischen zwei Feiertage , wird auch einen Feiertag.

DSC_0072  
Danke die Gäste aus Deutschland konnen wir auch diesen Wein probieren.
Der Wein “Rotkäppchen” war lecker, danke Schön!

Ist der Wein bekannt bei euch?
Ich habe den Wein auf japanisch durch google gesucht. Dann finde ich einige Sätze, wie “ In Deutschland habe ich diesen Wein probiert. ” oder so. Aber es sieht aus, in Japan der wein nicht verkauft wird.

2 Antworten to “Jetzt ist es in Japan im 5 Tage lange Wochenende”

  1. Kiichigo Says:

    Ich glaub bekannter als der Wein ist Rotkäppchen Sekt.
    Ich mag sehr gerne den Rubin-Sekt von Rotkäppchen, das ist ein roter Sekt.

    • rumiko Says:

      Danke für die Information, Kiichigo.
      Dann ist der Sekt von Rotkäppchen zumindest bekannt.
      Leider kann ich auch diesen Sekt in Japan nicht finden, aber in meiner nächsten Reise will ich den probieren 🙂
      Deutsche Wein, oder Sekt werden bei uns viel weniger als die aus Italien , Frankreich verkauft. Schade!

      Liebe Grüße
      Rumiko

Kommentar verfassen

