Fotos von der Reise teil 1

DSC00631
Bei den Großeltern. Fushimi-Inari hat er mit Lego gemacht.
DSC00635
Er hat das Shinkansen und die Shinkansen Linie gemacht.
DSC00638
Mit dem Großvater hat er Shogi gespielt.
DSC00641

Arata hat auch mit dem Großvater gespielt. Der Großvater macht sehr gut, Arata bequem spielen lass. Obwohl Arata noch fast nie Shogi kennt.
DSC00643 DSC00645
Kinkaku-ji
Es hat die Kinder sehr gut gefallen. Sie haben kleine Anhänger des Kinkaku-ji Motives mitgebracht.
Asuma hat immer fotografiert.
In diesem Tempel haben wir die Glocke angeschlagen. Für 200 JPY kann man das machen.

Dort waren mit vielen Gäste voll. Besonders gab es sehr viele Ausländer. Japanern waren in der Minderheit. Ich bin überrascht!

Advertisements

2 Antworten to “Fotos von der Reise teil 1”

  1. Kiichigo Says:

    Es freut mich, dass es den Kindern so gut gefallen hat 🙂
    Ich glaube Besichtignungen sind mit Kindern in dem Alter allgemein etwas schwierig, aber ich denke es ist trotzdem gut sie mitzunehmen. Wie man sieht war es eine schöne Reise für die beiden.

    Liebe Grüße

    • rumiko Says:

      Danke! Gestern haben beide Kinder Kinkaku-Ji gemalt.
      Asuma macht ziemlich gerne Besichtigungen.
      Er nimmt wichtig, die seltsame, oder wertvolle Sache. Arata sieht nach den Sachen ab und zu langweilig aus. 🙂

      Nach meinem Mann ist Kinkakuji mit Schnee am schönsten.
      Vielleicht besuchst du in deiner nächsten Japanreise Kyoto?

      Liebe Grüße
      Rumiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: