Macht ihr etwas Weihnachtliches in der Advdnt-Zeit?

Ich erinnere mich an den Weihnachtsmarkt was ich letztes Jahr in Deutschland besucht habe. Es war wirklich schöne Gelegenheit.
Auch in Japan wird die Stadt schon für Weihnachten geschumückt.
Meine Kinder denkt daran, was zum Weihnachten geschenkt werden.

Neulich habe ich in einem Importladen eine Flasche Glühwein (Gleiche, was ich in diesem Eintrag geschrieben habe) gekauft. Der hat mir gut geschmeckt. Und am Wochenende habe ich in dem Laden die gemischt Gewürz Packung für Glühwein. Sofort habe ich das probiert. Leider hat das Gewürz zu stark für mich geschmeckt, es war schwer auszutrinken.

Nächstes mal will ich einen Stollen auch aus dem Laden probieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: