Zwei Schwimmprüfungen im Oktober und November hat Arata bestanden.

Im Oktober hatte er eine Prüfung in Kraulen. Sein Rekord für 25 Meter Kraul war 32,98 Sekunden.  Bis zu 40 Sekunden hatte er Zeit, umd die Prüfung mit 5 Jahren zu bestehen. (Nach dem Alter wird die Linie anders. Mit yunehmendem Alter :ndern sich die Voraussetzungen.  Bei seinem Bruder in der 4. Klasse, ist die Grenze schon bei 29 Sekunden)

Im November hatte er Prüfung in Rückenschwimmens.
Für 25 Meter hat er 38,03 Sekunden benötigt. Mit bis zu 43 Sekunden hätte er die Prüfung noch bestanden. 

Im Dezember beginnt er mit dem Brustschwimmen.

Verbesserte Sätze durch Lang-8 und auf Japanisch
Zwei Schwimmprüfüngen hat mein Kleiner bestanden.
Im Oktober hatte er eine Prüfung in Kraulen. Sein Rekord für 25 Meter Klaulen war 32,98 Sekunden. 40 Sekunden hatte er Zeit, um die prüfung mit 5 Jahren zu bestehen. Mit zunehmenden Alter ändern sich die Voraussetzungen. Im Alter seines Bruders, in der 4. Klasse, ist die Grenze schon bei 29 Sekunden. Im November hatte er Prüfung in Rückenschwimmen. Für 25 Meter hat er   38,03 Sekunden benötigt. Mit bis zu 43 Sekunden hätte er die Prüfung noch bestanden. Im Dezember beginnt er mit dem Brustschwimmen.

10月はクロールのテストでした。彼の記録は25メートルを32.98秒でした。5才の彼は40秒までなら合格できました。(年齢によって合格ラインは変わります。例えばお兄ちゃんと同じ4年生なら29秒までです。)
11月は背泳ぎのテストでした。25メートルを泳ぐのに38.03秒かかりました。43秒までなら合格でした。
12月からは平泳ぎの練習になります。

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: