Mein Kinderpunsch hat mir gut geschmeckt :-)

DSC_0275 

Danke für deine Infomation, Mango. Bei uns finde ich keinen roten Vitaminsaft.
Nach ich den letzten Artikel geschrieben habe, habe ich Apfelsaft und Orangensaft gekauft. Und damit habe ich diesen Kinderpunsch probiert.
Für mich war es lecker und vermutlich war der Geschmack nicht gleich aber ähnlich , was ich in Deutschland getrunken habe . Es hat leider meinen Kindern nicht gefallen.
Sie trinken lieber normale Säfte.

Kommentar verfassen

