Mein Großer interessiere sich für die Würfel.

Wegen der Brettspiele interessiert er sich für Würfel.
Er hat regelmäßiges Tetraeder, regelmäßiges pentagondodekaeder, und regelmäßiges Ikosaeder, und natürlich auch normalen Würfel gekauft.
Die haben ihm so gefreut, dass er am Kopfende diese Würfel stellt, wenn er am Abend schläft.
DSC_0258

Nach seiner Bruder hat mein Kleiner auch für Würfel interessiert. Mein Mann hat ihn einige seine Würfel geschenkt. Ab und zu würft er Würfel, und sagt er wie “ ich würfele eine Eins Augen selten. ” oder so.
DSC_0260

ボードゲームを通じてサイコロに興味を持ちました。正4面体、正12面体、正20面体ともちろん普通のサイコロも買いました。えらく嬉しかったみたいで、眠るときに枕元に置いていました。

お兄ちゃんのまねをして弟もサイコロに興味を持っています。おとうさんがいくつか持っていたサイコロをあげました。時々家で投げては、”1はあんまり出ない。”。と言ったりしています。

2 Antworten to “Mein Großer interessiere sich für die Würfel.”

  1. minibares Says:

    Würfelspiele sind immer interessant für Kinder.
    Aber auch für Große.
    Er nimmt sie mit ins Bett, das ist ja cool.

Kommentar verfassen

