Es hat gut geschmeckt mit Balsamico, vielen Dank für die Information !

DSC_8290

Wie ich hier geschrieben habe, diesen Tomaten-Mozarella-Salat habe ich Probiert.
Es hat mir sehr gut geschmeckt 🙂
Ich habe das zwei male gemacht.
Zum ersten mal habe ich in einem Import Laden einen Mozarella aus Deutschland gekauft. Am zweiten mal habe ich einen japanischen frischen Mozarella gekauft.
Mit dem deutschen Käse hat es besser geschmeckt.

Die übrige Balsamico Soße verwende ich zum Kochen.
Z.B. eine Suppe aus Fleisch, Tomaten und auch andere Gemüse.

Kommentar verfassen

