Schneit , schneit.

DSC_8711 
Seit einer Woche ist es bei uns wirklich kalt.
Und seit Samstag schneit es bei uns. Zwar ist der Schnee bei uns nur etwa ein paar Zentimeter hoch, aber ist es bei uns ganz unnormal. Meine Kinder haben keine Schule und keinen Kindergarten heute.
In einem Supermarkt hat mein Mann gesehen, dass es dort viel weniger Gemüse als normal gibt es.
Vielleicht wegen des Verkehrproblems. Ich bin zum einen anderen Supermarkt gefahren, nach er zu Hause gekommen ist. In diesem Supermarkt gibt es ziemlich viele Gemüse aus der Nachbarschaft, aus dem Bauernhaus in Fukuoka  nähen Präfektur. Und ich konnte einige Gemüse kaufen.

Nach dem Wettervorhersage wird das Wetter von Abend besser, und vermutlich können die Kinder morgen gut zur Schule oderzum Kindergarten gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: