Plötzliche Temperaturveränderungen und Aratas Dodgeball Fest

Am letzten Samstag waren es bei uns 20 Grad, so warm wie im Frühling. Am Sonntag waren es 11 Grad. Am Montag waren es 3 Grad, und es hat geschneit. Dass es so plötzlich kälter wurde, war für uns sehr anstrengend.

Als ich am Mittwoch im Kindergarten war, waren es etwa 6 Grad. Es war noch ziemlich kalt.
Die Kinder haben Dodgeball gespielt. Kurz nach dem Beginn hat es geregnet, deswegen sind wir danach in die Sporthalle gegangen. 
Es sah so aus, dass er leider in diesem Spiel nicht so stark ist. Trotzdem war es schön, weil es ihm Spaß gemacht hat :-)    
DSC00915
DSC00935
Mit anderen kinder in seiner Spielgruppe.
Die Kinder wurden in vier Gruppe geteilt, jede Gruppe hatte etwa 12 Kinder.
残念ながらあまり上手ではないようでした。ボールと関係ないところでピョンピョン跳ねたり変な動きをしていることが多かったです。しばらく逃げ回っていると当てられ、あとは外野で飛んでくるボールをあとから追いかけるのがほとんどでした。。それでも一度は当てることが出来ました。4チームに分かれた総当たりで、彼のチームは2位になりました。他のチームの試合中、お利口さんに座ってみてるなーと思って見てたのですが、最後自分の試合が終わった後は、急にリラックスして友達といらんことをしながら最後の一試合を見ていました。

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: