Kirschblüten Spaziergang

DSC_0416 DSC_0431
Heute haben wir einen Hanami-Spaziergang gemacht.
Viele Leute waren dort. Auch viele ausländische Leute habe ich gefunden.
Meine Söhne wollten auch selber Fotos machen, deshalb habe ich jetzt viele unscharfe Fotos :-) 

6 Antworten to “Kirschblüten Spaziergang”

  1. minibares Says:

    Wunderschöne Fotos mit den Kirschblüten und deinen Söhnen.
    Bärbel

  2. Mango Says:

    Oh, bei euch blühen schon die Kirschen? Wie schön!

    Bei uns sind grad die Pflaumen dran und dann noch weiß blühende Obstbäume, die ich nicht zuordnen kann. Ich vermute, dass es Apfelbäume sind.

  3. Kiichigo Says:

    Sehr schöne Bilder. Ich bin ein bisschen traurig, dass ich jetzt nicht mehr in Japan bin. Aber dafür blühen bei uns in Deutschland langsam die Obstbäume. Das sieht auch ganz nett aus.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

