Kleine Ausflug mit meinem großen Sohn

20160731 162242 20160731 160247

20160731155951
Am letzten Sonntag im Juli habe ich mit meinem großen  Sohn einen Ausflug zum Einkaufszentrum gemacht.
Mein Kleiner war erkältet und blieb deshalb mit meinem Mann zu Hause. 

An den meisten Sommerferienwochenenden sind diese Verkauf- und Spielstände in diesem Einkaufszentrum geöffnet. Die Kinder kaufen zuerst Wertmarken, jede 100JPY kostet. Ich habe ihm 300 JPY gegeben. 
Mein Großer hat seine drei Wertmarken für zwei Spiele und am Ende eine Zuckerwatte ausgegeben. Vor den Ständen hat er brav gestanden.
Das Schießen hat ihm zwar Spaß gemacht, aber danach hat er sich geärgert, weil er das Ziel nicht getroffen hat. Die Größe der Zuckerwatte hat ihm gut gefallen.

Danach kauften wir im dortigen Supermarkt Lebensmittel und gingen zurück nach Hause.

先週の日曜日、私は上の息子とショッピングセンターへ出かけました。下の息子は風邪を引いていたので夫と家にいました。
夏休みのほとんどの週末に、そこには屋台が出ています。子どもたちはまず一枚100円でチケットを買います。私は彼に300円渡しました。息子は3枚のチケットで二回ゲームをして、最後に綿菓子を食べました。屋台の前ではおりこうさんに並んで順番を待っていました。射的を楽しみましたが、終わったあと的に当たらなかったことをくやしがっていました。綿菓子がとても大きくて喜んでいました。
その後私たちはそこのスーパーで買物をして家に帰りました。

Kommentar verfassen

