Am letzten Tag von den Sommerferien

Am letzten Tag von den Ferien habe ich mit meinem Kleinen den Einkaufszentrum besucht, in dem ich vor einem Monat mit meinem Großen war.

Er hat auch drei Karte zu spielen.Vor den allen Ständen haben  lange Schlangen gestanden, trotzdem hat er brav gewartet, bis er an die Reihe kam.
Zuerst machte er ein Spiel, kleine Bällchen im Wasser mit dem Netz zu fangen. Er konnte ein Bällchen bekommt, aber gleich ist sein Netz zerbrochen.
夏休みの最終日、下の息子と一緒に、一月前にはお兄ちゃんと一緒に行ったショッピングセンターに行きました。彼も3枚の屋台用チケットをもらいました。どの屋台にも長い行列が出来ていましたが、お利口さんに順番を待っていました。まずはスーパーボールすくいをしました.1つ掬えましたがすぐに網が破れてしまいました。
Dann hat er Scheibenschießen gemacht. 
2016-08-28 15.58.41
Leider konnte er den Ziel nicht getroffen. Schade!
Am Ende hat er Bällchen-fangen-Spiel wieder macht. Er hat im Schlange andere Kinder beobachtet. Kurz vor dem Spiel hat er mir gesagt, er im letzten mal den Netz zu Tief im Wasser herein.
Er konnte diesmal 6 Bällchen fangen, und 3 Bällchen bekommen.

それから射的をしました。残念ながら的には当たりませんでした。最後にスーパーボールすくいをもう一度しました。彼は列に並びながら遊んでいる子供達の様子をずっと観察していました。順番が来る直前に、「さっきは網を水中に深く入れすぎてた」と言っていました。今度は6個のボールを掬って、3個もらえました。

Kommentar verfassen

