Am Mittwoch hatte er Sportunterricht

DSC_1548

Nach der Schule hatte mein Kleiner Sportunterricht. Nachdem er nach Hause kam, war er müde und sagte , dass er schlafen wolle.
Ich wollte ihn eigentlich baden, und dann Abendbrot essen lassen.
Aber dazu kam es nicht.
Nach 5 Minuten ist er auf dem Boden eingeschlafen.
Bis zum nächsten Morgen ist er nicht aufgewacht.

学校の後で体操教室がありました。帰ってきてからは疲れていて、眠たいといっていました。私は彼にお風呂に入って夕食を食べて欲しかったのですが、眠いといった5分後には床で眠っていました。翌朝まで起きませんでした。

Übrigens, nach ihm sagt die Lehrerin seiner Klasse, dass sie Fünfhundert Millionen Jahr alt ist.
Er sagt, dafür ist sie nicht so groß. Ich weiß nicht, ob er ihrer Erzählung an ihr glaubt oder nicht.

ところで、彼の担任の先生は五億歳だと言っているんだそうです。そのわりにはあんまり大きくない。と彼は言っていました。先生の話を信じているのかどうかはよく分かりません。

25.10.2016 danke Lang-8 verbessern

6 Antworten to “Am Mittwoch hatte er Sportunterricht”

  1. Myriade Says:

    Soooooo müde 🙂

    • rumiko Says:

      Ja genau 🙂
      Nach ein paar Stunden lies ich ihn umkleiden. Eigentlich wollte ich ihn aufwachen. Aber danach ist er wieder eingeschlafen 🙂

  2. ute42 Says:

    Ich hoffe, es geht ihm gut und er ist nicht krank geworden.

  3. Kiichigo Says:

    Wie süß 🙂
    Hoffentlich hat er gut geschlafen.

Kommentar verfassen

