Play Station VR

20161024122222
In Fukuoka steht Sony Store, und dort kann man Play Station VR probieren.
Ich habe mit meinem Mann dieses probiert.
Vorher mussten wir durch Internet reservieren.
Wir haben 10 Minuten Programm erlebt, ins Meer zu tauchen.
Die Grafik war zwar nicht so fein wie heutigen neuen schönen Bilder , aber die Bewegung der Grafik im Screen war realistisch, als ich meinen Kopf drehte, mein Gesicht  nach oben, unten, links und rechts wandte. Es war komisch, dass ich im Screen ich keine meine Hände sah.Die Bewegung vom Hai habe ich auch ganz realistisch gefühlt.
Es war eine gute Erfahrung.

福岡にソニーストアがあり、そこで今プレイステーションVRの体験会を行っています。
私は夫と一緒に参加してきました。事前に予約する必要がありました。私たちは10分間、海に潜るゲームの体験をしました。映像は今の綺麗な画面と比べると荒いものでしたが、首を振ったり、顔の向きをあちこち変えたりしたときの画面の中の動きはとてもリアルでした。
映像の中に自分の手が見えないのが変な感じでした。サメの動きもとてもリアルに感じました。良い体験でした。

2 Antworten to “Play Station VR”

  1. ute42 Says:

    Das war sicher interessant.

    • rumiko Says:

      Danke für deinen Kommentar.
      Playstation VR ist sehr beliebt, so schwer zu kaufen.
      Für jetzt meinen wir das nicht kaufen, aber vielleicht später, wenn die Software, die für uns interessant sieht aus verkauft.

Kommentar verfassen

