Mit Abendessen Geburtstage feiern

Am Sonntag war der siebte Geburtstag unseres Kleines.
Am letzten Montag war der 11.Geburtstag unseres Großes.
Am Samstag waren wir in einem Restaurant zum Abend und wir haben gefeiert, die Geburtstage beiden Söhnen.
Unser Kleiner hat eine Speise bestellt, sobald wir uns an den Tisch gesetzt hatten, damit die Wartezeit kürzer werden.

Die Speise war gedampfte Gemüse und Schweinefleisch in der Brühe. Dazu wurden Reis, Miso-Suppe und auch Tsukemono (eingelegte Gemüse) auch serviert. 
Sie ist seine Liebrings Speise in diesem Restaurant.
Unser Großer hatte eine Weile übergelegt, dann hat er die Gleiche mit seinem Bruder bestellt.

Ich habe gebratene Austern und mein Mann hat gebratene Hühnchen bestellt. (Reis, Miso-suppe und Tsukemono wurden auch dazu serviert.)

Im Restaurant war fast voll, deswegen haben wir ziemlich lange gewartet. Die Zeit waren langweilig für unsere Söhne.
Endlich sind die Essens angekommen, dann haben wir eifrig gegessen.
Die Speise haben uns gut geschmeckt !

Advertisements

4 Antworten to “Mit Abendessen Geburtstage feiern”

  1. ute42 Says:

    Da bekomme ich gleich Appetit, das klingt alles sehr lecker.

  2. Kiichigo Says:

    Hallo Liebe Rumiko,

    hoffentlich haben deine Söhne sich trotzdem gefreut. Ich finde es schön, dass ihr mit den beiden in ein Restaurant gegangen seit. Übringens müsste es „Die Essen“ oder noch besser „Die Gerichte“ heißen anstatt „Die Essens“.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: