Am 5.März war mein Geburtstag

DSC_2370 (1)
DSC_2367 (1)
Am Sonntag hatte ich Geburtstag.
Am Tag haben wir nichts besonders gemacht.
Danke einer meiner Freundin konnte ich am Abend mit deutschen Weißbier feiern.
Es hat mir sehr gut geschmeckt Smile
Vielen Dank!!!

日曜日は私の誕生日でした。昼間は特に何もしませんでしたが、晩にはドイツの友達が送ってくれた白ビールでお祝いしました。
とても美味しかったです。 ありがとう!!

16 Antworten to “Am 5.März war mein Geburtstag”

  1. Shion Says:

    Na, dann, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Lebensjahr.

  2. ute42 Says:

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr.

  3. Currywurst & Kimono Says:

    Von mir auch herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Spaß am Leben. 🙂

  4. Kiichigo Says:

    Tanjoubi Omedetou!
    Alles Gute nachträglich auch von mir.

  5. rumiko Says:

    Trinkt ihr gerne auch so eine PET-Flasche Bier?

  6. smultronella Says:

    Da lass ich gerne einen herzlichen nachträglichen Glückwunsch da.
    Alles Gute für Dich!!!

    • rumiko Says:

      Vielen Dank für deinen Glückwunsch, smultronella,
      Lange nicht gehört von dir, aber wie geht es dir?
      Freut mich von dir zu hören,Ich wünsche, dass es dir gut geht 🙂

  7. rumiko Says:

    Danke, smultronella,
    Ja, meine Söhne sind ja so groß geworden 🙂
    Die Zeit vergeht schnell!

  8. Kathleen Says:

    Ach wie schön, dass alles heil angekommen ist^^. Also Radler (Bier+Zitronenlimonade) trinke ich tatsächlich oft aus PET-Flaschen. Weißbier hatte ich nie gefunden. Deswegen hatte ich mich gefreut es zu finden. Da kam mir die Idee für dein ganzes Geschenk. Auch die Sachen, die man lieber nicht zeigt ;).

    • rumiko Says:

      Liebe Kathleen,
      vielen Dank für deine diese alle Geburtstag-Geschenke!
      Danke dir konnte ich mit deutschem Bier schönen Geburtstag Abend feiern, es hat mir wirklich Spaß gemacht, und gut geschmeckt 🙂

Kommentar verfassen

