Mein Kleiner interessiert sich über Profi-Baseballspiel

Am 23. Mai waren wir im Stadion, um ein Baseballspiel zu sehen.
Die Karten haben wir im April für die Stempeln Sammlung beim Sakurafest  bekommen.
Wir haben den Park besucht, um uns die Kirschblüte anzusehen. In diesem Park gab es ein Kirschblütenest.
10 Stempel mussten überall im Park gesammelt werden. hier und dort im Park gesetzt. Ein Teilnehmer hatte ein Papier, um die Stempeln darauf zu drücken.   
Wenn man alles fertig gesammelt hatte, brachte man seine Karte zur Information. Für die komplett ausgefüllten Karten konnten wir Eintrittskarten für das Baseballspiels bekommen.
   
Seit dem  letzten Jahr hat mein Kleiner Interesse für Baseball. Deshalb hat er sich darüber gefreut.
Ende März fing die aktuelle Profi-Baseballsaison an.
Er wünscht sich die Baseballspiele im Fernsehen zu sehen, aber für die Augen lass ich ihn normalerweise im Radio die Übertragung hören. Am Werktag fängt ei Spiel meist um sechs abends an. Ein Spiel dauert normalerweise 3-3,5 Uhr.
Etwa um acht muss er aber ins Bett gehen. Deswegen kann er die Übertragung nicht bis zum Ende hören.     Als
Folge liest er am nächsten Morgenfrüh die Zeitung.
Er geht jeden Tag ins Erdgeschoss um die Zeitung zu holen.    

   Er hat sich auf den Stadionbesuch sehr gefreut. Er zählte oft die übrigen Tage und sagte “ In  5 Tagen geh ich ins Stadion.” , “Nächstes Spiel sehen wir !” “Heute sehen wir das Baseballspiel” oder so etwas ähnliches sagte er jeden Tag.

Endlich kam der Tag. 
Über den Stadionbesuch schreibe ich bald im nächsten Eintrag !    

Advertisements

4 Antworten to “Mein Kleiner interessiert sich über Profi-Baseballspiel”

  1. ute42 Says:

    Viel Spaß beim Baseball. Die Karte hat sich dein Sohn ja wirklich verdient.

    • rumiko Says:

      Dafür haben wir zwei Tage den Park besucht, um die Stempeln zu sammeln. Danke dieses konnten wir die Karte bekommen und damit sehr gut genießen 🙂

  2. Die beflaggte Möhre Says:

    Toll, wenn er sich dafür so begeistern kann 😀 Vllt spielt er ja in ein paar Jahren selber dort mit, wenn er fleißig trainiert 😉

    • rumiko Says:

      Heute kaufte ich ihn Handschuh für Baseball.
      Man fangen einen Ball mit dem Handschuh.
      🙂
      Am Sportsache Laden kann man im Fern Profi Baseballspiel von unserer Mannschaft sehen.
      Er sah intensiv das Spiel:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: