Archive for 2. Juli 2017

Einen Ausflug zum Badehaus

02/07/2017

Am letzten Samstag in Mai sind mein kleiner Sohn und ich zu einem großen Badehaus gefahren.

Er badet in großen Badewanne sehr gerne. In diesem Badehaus gab es einige große Badewanne, eine davon war ein Jacuzzi.

Durch die Luft aus einer Maschine wurde das Wasser stark ausgestoßen und geschämt.

In dieser Badewanne schwamm seine Körper wegen des Wasserdruck. Das Bad hat ihm besonders gut gefallen.
Wir waren auch in einer Freiluftbadewanne aber er hatte dafür nicht besondere Interesse.  So kamen wir wieder ins Badezimmer zurück und wir waren wieder im Jacuzzi.

Aus dem Umkleideraum gab es ein Restaurant und einen Kiosk. Ich habe ihn einige Süßigkeiten gekauft. Auf dem Rückweg gab es keinen Bus für die passende Zeit. Deswegen mussten wir 30 Minuten zur U-Bahnstation zu Fuß gehen, so nach dem Bad haben wir leider ein bisschen schwitzt.

Er sagt seitdem ab und zu “Ich hätte gerne wieder zum Badehaus gehen.”

5月最後の土曜日下の息子と私は少し大きめの銭湯へ行きました。下の息子は大きなお風呂に入るのが好きです。ここの銭湯には幾つかの大きな浴槽があり、そのうちの一つはジャグジーでした。機械から出てくる激しい気泡によって水は激しく吹き出し泡立ちます。その水圧で体が浮くのを息子はとても気に入りました。彼は露天風呂には興味を示さなかったので再び浴室へ戻りジャグジーに入りました。

脱衣場から外へ出るとレストランと売店がありました。息子に幾つかお菓子を買いました。帰りには丁度いい時間のバスがありませんでした。地下鉄の駅まで30分歩かないといけませんでしたのでお風呂の後なのに残念ですがちょっと汗をかいてしまいました。

それ以来彼は時々、あそこのお風呂にもう一度行きたいと言っています。